Arlong-Bande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arlong-Bande

Ich bin Kapitän Arloong und meine Bande heist : Die Arlong-Bande
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Mein Abschied
Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Icon_minitimeDo März 01, 2012 6:20 am von enel90

» schreibt die Gechichte weiter..
Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 10:35 pm von Lordofdeath

» was wärst du lieber?
Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:35 am von trafalgar tim

» Sport und co.
Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 10:34 am von trafalgar tim

» Trisozitationen
Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:10 am von trafalgar tim

» Stadt , Land , Fluss ...
Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:09 am von trafalgar tim

» Zahlenreihe
Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:08 am von trafalgar tim

» Personen raten (allgemein)
Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:07 am von trafalgar tim

» Quasselecke
Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:06 am von trafalgar tim

Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber
enel90
Steckbriefe der Mitglieder [Daten] I_vote_lcapSteckbriefe der Mitglieder [Daten] I_voting_barSteckbriefe der Mitglieder [Daten] I_vote_rcap 
trafalgar tim
Steckbriefe der Mitglieder [Daten] I_vote_lcapSteckbriefe der Mitglieder [Daten] I_voting_barSteckbriefe der Mitglieder [Daten] I_vote_rcap 
BarkerTheNavigator
Steckbriefe der Mitglieder [Daten] I_vote_lcapSteckbriefe der Mitglieder [Daten] I_voting_barSteckbriefe der Mitglieder [Daten] I_vote_rcap 
Black Dragon
Steckbriefe der Mitglieder [Daten] I_vote_lcapSteckbriefe der Mitglieder [Daten] I_voting_barSteckbriefe der Mitglieder [Daten] I_vote_rcap 
Lordofdeath
Steckbriefe der Mitglieder [Daten] I_vote_lcapSteckbriefe der Mitglieder [Daten] I_voting_barSteckbriefe der Mitglieder [Daten] I_vote_rcap 
Arlong
Steckbriefe der Mitglieder [Daten] I_vote_lcapSteckbriefe der Mitglieder [Daten] I_voting_barSteckbriefe der Mitglieder [Daten] I_vote_rcap 
Lichtgott
Steckbriefe der Mitglieder [Daten] I_vote_lcapSteckbriefe der Mitglieder [Daten] I_voting_barSteckbriefe der Mitglieder [Daten] I_vote_rcap 
Bon D. Spade
Steckbriefe der Mitglieder [Daten] I_vote_lcapSteckbriefe der Mitglieder [Daten] I_voting_barSteckbriefe der Mitglieder [Daten] I_vote_rcap 
Tonay D. Hurricane
Steckbriefe der Mitglieder [Daten] I_vote_lcapSteckbriefe der Mitglieder [Daten] I_voting_barSteckbriefe der Mitglieder [Daten] I_vote_rcap 
Capt´n Usopp
Steckbriefe der Mitglieder [Daten] I_vote_lcapSteckbriefe der Mitglieder [Daten] I_voting_barSteckbriefe der Mitglieder [Daten] I_vote_rcap 

 

 Steckbriefe der Mitglieder [Daten]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bon D. Spade

Bon D. Spade


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.02.12

Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Empty
BeitragThema: Steckbriefe der Mitglieder [Daten]   Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 5:36 am

Bond D. Spade

Name: Bon D. Spade

Alter: 19 Jahre

Spitzname: ~kommt wenn Game startet~

Position: Musiker

Charakter: Ruhig,Nett,Hilfsbereit,Gechillt einfach nur Chiller

Ziele: Mit der Arloong Bande an der Spitze der Piraten Hierarchie stehen! Die gößte Freiheit auf dem Meer

Mag: Chillen, An Bord des Schiffes auf dem hohen Meer pennen

Mag nicht: Unruhe,Streit,Veräter,Kriege
Nach oben Nach unten
Lichtgott

Lichtgott


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.12

Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder [Daten]   Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:06 am

Lichtgott

Name: Lichtgott

Alter: 16 Jahre

Spitzname: Lichti oder ihr denk euch einen neuen aus^^

Position: Zimmermann

Charakter: Still Hilfsbereit Schläfrig Kämpfernatur

Ziele: Große Abenteuer mir der Arloong Bande erleben

Mag: Kämpfen Warten Abenteuer und One Piece^^

Mag nicht: Veräter Lügner Leute die Aufgeben Angeber
Nach oben Nach unten
Arlong
Admin
Arlong


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.01.12

Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder [Daten]   Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:10 pm

Name : Arloong

Alter : 18 Jahre

Spitzname : Sägehai

Position : Kapitän

Charakter : Ruhig, Nett, Laut

Ziele : Mit der Arloong Bande an der Spitze stehen

Mag ich : An Bord des Schiffes , Meine Bande ( Meine Familie )

Mag nicht : Veräter
Nach oben Nach unten
https://arlongs-clan.forumieren.com
BarkerTheNavigator

BarkerTheNavigator


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Brandenburg

Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Empty
BeitragThema: steckbrief   Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:08 am

Barker

Name: Barker (blad aber vieleicht wenn es mit den admins klar geht Gasbade)

Alter: 14 Jahre

Spitzname: (wenn ich meine gliebte Candy Frucht bekomme) Candy Candy Barker(wenn alles klar geht Candy Candy Gasbade)

Position: Navigator (hoffe trotzdem das es zu navigator und Vize kommt)

Charakter: offen,zielstrebig,humorvoll,Nett,Hilfsbereit,sieht seine Bande als art Familie, loyal

Ziele: Mit der Arloong Bande an der Spitze der Piraten Hierarchie stehen! die Candy Caandy Frucht! viel gemeisamen spielspass mit der bande! und die anderen banden mitglieder zu unterstützen

Mag: Schlagzeug; Zucker(candy candy frucht x'D), An Bord des Schiffes sein und die segel in der hand

Mag nicht: Unruhe,Streit,Veräter,Kriege, verrat
Nach oben Nach unten
trafalgar tim

trafalgar tim


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : NRW

Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder [Daten]   Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:04 am

Name : Trafalgar tim

Alter : 17

Spitzname : Chirurg des Todes

Charakter : zielstrebig , loyal , höfflich , ehrgeizig , kämpferisch und humorvoll

Ziel : Die Arloong Bande zur stärksten bande zu machen

Position : Schwertkämpfer

Mag nicht : Verräter und Lügner

Mag : Ein teil dieser bande zu sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Mitglieder [Daten]   Steckbriefe der Mitglieder [Daten] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe der Mitglieder [Daten]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arlong-Bande :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: