Arlong-Bande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arlong-Bande

Ich bin Kapitän Arloong und meine Bande heist : Die Arlong-Bande
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Mein Abschied
Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeDo März 01, 2012 6:20 am von enel90

» schreibt die Gechichte weiter..
Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 10:35 pm von Lordofdeath

» was wärst du lieber?
Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:35 am von trafalgar tim

» Sport und co.
Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 10:34 am von trafalgar tim

» Trisozitationen
Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:10 am von trafalgar tim

» Stadt , Land , Fluss ...
Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:09 am von trafalgar tim

» Zahlenreihe
Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:08 am von trafalgar tim

» Personen raten (allgemein)
Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:07 am von trafalgar tim

» Quasselecke
Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:06 am von trafalgar tim

Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber
enel90
Schatzsucher Barker Fragt Nach!! I_vote_lcapSchatzsucher Barker Fragt Nach!! I_voting_barSchatzsucher Barker Fragt Nach!! I_vote_rcap 
trafalgar tim
Schatzsucher Barker Fragt Nach!! I_vote_lcapSchatzsucher Barker Fragt Nach!! I_voting_barSchatzsucher Barker Fragt Nach!! I_vote_rcap 
BarkerTheNavigator
Schatzsucher Barker Fragt Nach!! I_vote_lcapSchatzsucher Barker Fragt Nach!! I_voting_barSchatzsucher Barker Fragt Nach!! I_vote_rcap 
Black Dragon
Schatzsucher Barker Fragt Nach!! I_vote_lcapSchatzsucher Barker Fragt Nach!! I_voting_barSchatzsucher Barker Fragt Nach!! I_vote_rcap 
Lordofdeath
Schatzsucher Barker Fragt Nach!! I_vote_lcapSchatzsucher Barker Fragt Nach!! I_voting_barSchatzsucher Barker Fragt Nach!! I_vote_rcap 
Arlong
Schatzsucher Barker Fragt Nach!! I_vote_lcapSchatzsucher Barker Fragt Nach!! I_voting_barSchatzsucher Barker Fragt Nach!! I_vote_rcap 
Lichtgott
Schatzsucher Barker Fragt Nach!! I_vote_lcapSchatzsucher Barker Fragt Nach!! I_voting_barSchatzsucher Barker Fragt Nach!! I_vote_rcap 
Bon D. Spade
Schatzsucher Barker Fragt Nach!! I_vote_lcapSchatzsucher Barker Fragt Nach!! I_voting_barSchatzsucher Barker Fragt Nach!! I_vote_rcap 
Tonay D. Hurricane
Schatzsucher Barker Fragt Nach!! I_vote_lcapSchatzsucher Barker Fragt Nach!! I_voting_barSchatzsucher Barker Fragt Nach!! I_vote_rcap 
Capt´n Usopp
Schatzsucher Barker Fragt Nach!! I_vote_lcapSchatzsucher Barker Fragt Nach!! I_voting_barSchatzsucher Barker Fragt Nach!! I_vote_rcap 

 

 Schatzsucher Barker Fragt Nach!!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
BarkerTheNavigator

BarkerTheNavigator


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Brandenburg

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 7:27 am

erst einmal nochmal ein großes danke an enel90 der meinen Banden Steckbrief erstellt hat :
://img692.imageshack.us/img692/8437/barkersteckbrief.jpg

also worum es eigentlich geht ist wie folgt

wen v2 raus ist werde ich wirklich mich sehr stark auf die schatzsuche begeben um holz und sowas ans schiff zu spenden(das brauch man wen man große seemacht werden will) und natürlich um tf's zu finden.. da ich fast nur schatzsuche machen werde erst mal werd ich bestimmt eine oder mehrere mal finden.. ich wollte fragen wer dan welche haben will(abgesehn die candy frucht da kenn ich kein spaß) damit ich weiß wer dan welche bekommt den ich werde keine essen ausser candy frucht.. wer nicht schreibt der nicht bekommt wie es heißt also bitte einfach rein posten

LG Barker euer einzigwahrer navigator der euch durch jeden sturm bringt Smile
Nach oben Nach unten
enel90
Admin
enel90


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : NRW

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 7:36 am

also find ich super das du das machst wenn ich diese frucht durch zufall finden werde, werde ich sie dir mit sicherheit geben!

ich hätte großes interesse an der donner frucht die enel hat oder aber auch an magmar
ich werde mich nomma durch das tf-buch schlagen und gucken welche mir noch gefallen könnte Wink
Nach oben Nach unten
BarkerTheNavigator

BarkerTheNavigator


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Brandenburg

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 7:39 am

ok Wink (die einzigen früchte auf die ich mich auch noch einigen grade so könnte wäre die tatzen frucht[also das wäre meine zweite wahl wens ok ist ???])

wer ich mir merken enel90 du stehst bei mir bei der liste mit trafalgar tim und arlong ganz oben auf der liste Wink

ich werde jede frucht schon die ich schaffe zu kriegen an den man bei unserer bande bringen..

also tatzenfrucht wen du sie finden wirest wirde ich auch nehmen x'D
Nach oben Nach unten
enel90
Admin
enel90


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : NRW

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 7:45 am

alles kla.
hab noch ne frage villt kannst du sie ja beantworten. und zwar wird es nur die früchte geben die bekannt sind oder auch neue von denne man noch nichts gehört hat?
Nach oben Nach unten
BarkerTheNavigator

BarkerTheNavigator


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Brandenburg

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 7:47 am

nur die beknannten aber es gibt sehr viele z.B. die von bellamie und die solow frucht und sowas und wen eine neue raus kommt wird es aktualisiert mach dir keine sorgen Smile
Nach oben Nach unten
enel90
Admin
enel90


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : NRW

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:05 am

oke prima^^ und kann jede frucht 100 mal vorkommen also theoretisch 5 leute in der bande mit der candy frucht?
Nach oben Nach unten
Black Dragon

Black Dragon


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.02.12

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:26 am

Die Feuerfrucht wär meine erste wahl
die zweiter wahl wär die Finsterfrucht
Nach oben Nach unten
trafalgar tim

trafalgar tim


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : NRW

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:45 am

die frucht die ich gerne haben möchte weiß du ja
ach und es gibt auch früchte die aus gedacht sind Very Happy
Nach oben Nach unten
BarkerTheNavigator

BarkerTheNavigator


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Brandenburg

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 9:19 am

ok kriegt ihr..
Nach oben Nach unten
trafalgar tim

trafalgar tim


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : NRW

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 9:24 am

was machen wir mit den tf´s die hier keiner angeben hat
meine zweite wahl wäre die phönix frucht
Nach oben Nach unten
Black Dragon

Black Dragon


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.02.12

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 10:35 am

wenn einer die willl die denn geben?
Nach oben Nach unten
enel90
Admin
enel90


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : NRW

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 10:56 am

ich glaube man kann die verkaufen oder? meine hab iwie sowas gehört
Nach oben Nach unten
trafalgar tim

trafalgar tim


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : NRW

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 11:47 pm

ja das kann man
können die ja dann bunkern aber denke mal das die wahrscheinlichkeit sehr gerin ist so viele zu bekommen habe bei der v1 nach 10000 versuchen erst eine bekommen
Nach oben Nach unten
enel90
Admin
enel90


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : NRW

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 12:55 am

mh ja aber iwie muss es ja auch "realistisch" sein
Nach oben Nach unten
trafalgar tim

trafalgar tim


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : NRW

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 12:57 am

realistisch in wie fern
Nach oben Nach unten
enel90
Admin
enel90


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : NRW

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 1:00 am

ja wenn die chance wäre nach jedem 10 suchen eine frucht zufinden wärs ja ziemlich öde und tf sind ja relativ selten
Nach oben Nach unten
Black Dragon

Black Dragon


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.02.12

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 1:08 am

ergentwer wird eh so nen glück haben und sofort eine frucht finden glaube
Nach oben Nach unten
trafalgar tim

trafalgar tim


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : NRW

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 1:10 am

ja das kommt wirklich vor
aber es gab auch welche die nach 100000 mal keine gefunden haben
Nach oben Nach unten
Black Dragon

Black Dragon


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.02.12

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 1:11 am

naja es muss aber ja möglich sein eine zu bekommen
Nach oben Nach unten
enel90
Admin
enel90


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : NRW

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 1:14 am

denke auch das die selten sein werden
Nach oben Nach unten
trafalgar tim

trafalgar tim


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : NRW

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 1:15 am

hat halt mit glück zu tuen
meine gorilla frucht bekam ich nach den 10.000 versuch
Nach oben Nach unten
enel90
Admin
enel90


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : NRW

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 1:16 am

gorilla frucht die kenn ich gar nicht
Nach oben Nach unten
trafalgar tim

trafalgar tim


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : NRW

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 1:20 am

kannte ich davor auch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
enel90
Admin
enel90


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : NRW

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 1:21 am

was konnte die?
Nach oben Nach unten
trafalgar tim

trafalgar tim


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : NRW

Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 1:23 am

man hat halt 5 neue attacken bekommen die viel stärker waren als die normalen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Empty
BeitragThema: Re: Schatzsucher Barker Fragt Nach!!   Schatzsucher Barker Fragt Nach!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatzsucher Barker Fragt Nach!!
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arlong-Bande :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum :: Arloongs Bande-
Gehe zu: