Arlong-Bande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arlong-Bande

Ich bin Kapitän Arloong und meine Bande heist : Die Arlong-Bande
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Mein Abschied
Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeDo März 01, 2012 6:20 am von enel90

» schreibt die Gechichte weiter..
Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 10:35 pm von Lordofdeath

» was wärst du lieber?
Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:35 am von trafalgar tim

» Sport und co.
Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 10:34 am von trafalgar tim

» Trisozitationen
Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:10 am von trafalgar tim

» Stadt , Land , Fluss ...
Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:09 am von trafalgar tim

» Zahlenreihe
Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:08 am von trafalgar tim

» Personen raten (allgemein)
Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:07 am von trafalgar tim

» Quasselecke
Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:06 am von trafalgar tim

Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber
enel90
Welche Teufelsfrucht wollte ihr  I_vote_lcapWelche Teufelsfrucht wollte ihr  I_voting_barWelche Teufelsfrucht wollte ihr  I_vote_rcap 
trafalgar tim
Welche Teufelsfrucht wollte ihr  I_vote_lcapWelche Teufelsfrucht wollte ihr  I_voting_barWelche Teufelsfrucht wollte ihr  I_vote_rcap 
BarkerTheNavigator
Welche Teufelsfrucht wollte ihr  I_vote_lcapWelche Teufelsfrucht wollte ihr  I_voting_barWelche Teufelsfrucht wollte ihr  I_vote_rcap 
Black Dragon
Welche Teufelsfrucht wollte ihr  I_vote_lcapWelche Teufelsfrucht wollte ihr  I_voting_barWelche Teufelsfrucht wollte ihr  I_vote_rcap 
Lordofdeath
Welche Teufelsfrucht wollte ihr  I_vote_lcapWelche Teufelsfrucht wollte ihr  I_voting_barWelche Teufelsfrucht wollte ihr  I_vote_rcap 
Arlong
Welche Teufelsfrucht wollte ihr  I_vote_lcapWelche Teufelsfrucht wollte ihr  I_voting_barWelche Teufelsfrucht wollte ihr  I_vote_rcap 
Lichtgott
Welche Teufelsfrucht wollte ihr  I_vote_lcapWelche Teufelsfrucht wollte ihr  I_voting_barWelche Teufelsfrucht wollte ihr  I_vote_rcap 
Bon D. Spade
Welche Teufelsfrucht wollte ihr  I_vote_lcapWelche Teufelsfrucht wollte ihr  I_voting_barWelche Teufelsfrucht wollte ihr  I_vote_rcap 
Tonay D. Hurricane
Welche Teufelsfrucht wollte ihr  I_vote_lcapWelche Teufelsfrucht wollte ihr  I_voting_barWelche Teufelsfrucht wollte ihr  I_vote_rcap 
Capt´n Usopp
Welche Teufelsfrucht wollte ihr  I_vote_lcapWelche Teufelsfrucht wollte ihr  I_voting_barWelche Teufelsfrucht wollte ihr  I_vote_rcap 

 

 Welche Teufelsfrucht wollte ihr

Nach unten 
+5
trafalgar tim
enel90
Lichtgott
Black Dragon
Arlong
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Arlong
Admin
Arlong


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.01.12

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:18 pm

Eis, Schatten oder Unsichtsbarkeitfrucht
Nach oben Nach unten
https://arlongs-clan.forumieren.com
Black Dragon

Black Dragon


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.02.12

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:21 pm

Feuer an aller liebsten



Nach oben Nach unten
Lichtgott

Lichtgott


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.12

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:19 pm

Funkel-Frucht Smoke-Frucht Gift-Frucht sind meine lieblings Tf ^^
Nach oben Nach unten
enel90
Admin
enel90


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : NRW

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 1:32 am

welche mir sehr gefallen haben waren:
Doku Doku no Mi (Gift) da man den gegner mit einer kleinen menge besiegen kann, auch nur mit haki attacken besiegt werden kann, man sich dadurch jedoch auch selber ansteckt

Nikyu Nikyu no Mi (Tatzen-frucht) da ich ein großer fan von Kuma und seinem "Ursus Shock" bin

Yami Yami no M (finsterfrucht) blackbeard einer meiner meisst gehasten und meisst geliebten figuren, da er unglaublich stark jetzt ist (mit whitebeards Gura Gura no Mi (erdbebenfrucht)

Goro Goro no Mi (donner) die kraft von göttern absolute lieblingsfrucht kombiniert mit dem Mantra (Haki) unbesiegbar wie ich finde!

also welche ich gerne haben würde ist die donnerfrucht, leider ist mein mantra noch nicht vollständig entwickelt es ist vorhanden aber unterdrückt.

Nach oben Nach unten
trafalgar tim

trafalgar tim


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : NRW

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 9:10 am

Am liebsten würde ich die früchte licht , tatzen , raum , oder die des phönix haben wollen
Nach oben Nach unten
Bon D. Spade

Bon D. Spade


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.02.12

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 10:53 am

Eigentlich würde ich ja am liebsten nur mit Haki und als Geheimwaffe mein Königshaki benutzen Very Happy

Naja wie dem auch sei mein Top Früchte wären:

Eis Frucht

Phönix Frucht
Nach oben Nach unten
Lordofdeath

Lordofdeath


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 33

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re   Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 1:07 pm

Ich hätte am liebsten die Blitzfrucht und die erdfrucht !!
Nach oben Nach unten
BarkerTheNavigator

BarkerTheNavigator


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Brandenburg

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: ich hätte..   Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 7:44 am

ich hätte gern die candy candy frucht Smile

wenn ich eine eurer Früchte finde wird ich sie ohne zu zögern euch geben Smile
Nach oben Nach unten
Arlong
Admin
Arlong


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.01.12

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 7:48 am

wir deine Frucht auch mein Freund
Wir sind eine Familie auf See oder jungs
Nach oben Nach unten
https://arlongs-clan.forumieren.com
ruffy12

ruffy12


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.02.12

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:28 am

Ich würde am liebsten die gum-gum frucht haben:)
Nach oben Nach unten
BarkerTheNavigator

BarkerTheNavigator


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Brandenburg

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:49 am

kriegst du falls ich sie finde Smile
Nach oben Nach unten
trafalgar tim

trafalgar tim


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : NRW

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:12 am

Wenn man tf im spiel tauschen kann und ich eine der früchte finde die ihr wollt werde ich euch die auch geben Smile
Nach oben Nach unten
BarkerTheNavigator

BarkerTheNavigator


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Brandenburg

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:15 am

ja das konnte man in v1 auch und ich glaube das bleibt auch so.. ausser wen man sie schon gegessen hat dan kann man
sie nicht mehr tauschen..

die Arlong Bande wird sich diverse TF's an sich reißen Smile
Nach oben Nach unten
BarkerTheNavigator

BarkerTheNavigator


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Brandenburg

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:16 am

ich werde da sehr oft schatzsuche machen um eine für mich oder unsere
Bande zu finden Smile
Nach oben Nach unten
trafalgar tim

trafalgar tim


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : NRW

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:21 am

diese einstellung finde ich sehr gut Smile
aber das mit dem tauschen in der v1 ist mir neu wollt damals auch meine gorilla frucht nem freund schicken und das ging nicht
Nach oben Nach unten
BarkerTheNavigator

BarkerTheNavigator


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Brandenburg

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:30 am

doch man kannte sie aufjedenfal verschenken oder sowas.. wie genau weiß ich nicht mehr aber
i.wie ging das.. und im notfall fragt man einfch ein admin ich glaube nicht das die was dagegen
haben Smile
Nach oben Nach unten
enel90
Admin
enel90


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : NRW

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:36 am

wie genau soll denn das spiel aussehn ich habe keine ahnung von dem Wink
Nach oben Nach unten
trafalgar tim

trafalgar tim


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : NRW

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:37 am

meinst du wie das spiel aufgebaut ist ???
Nach oben Nach unten
BarkerTheNavigator

BarkerTheNavigator


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Brandenburg

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:41 am

naja wie soll man das genau beschreiben..... du kennst doch sicher schon ein paar browsergames oder??
also es wird kein 3d rollenspiel format kann ich dir sagen Smile
Nach oben Nach unten
trafalgar tim

trafalgar tim


Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : NRW

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:44 am

ja das auf jedenfall nicht Very Happy
man kann entweder nach nem schatz suchen oder sein talent bei kämpfen beweisen
Nach oben Nach unten
BarkerTheNavigator

BarkerTheNavigator


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Brandenburg

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:46 am

ja da haben ich und trafalgar tim dir die grundlegendsden sachen verratten.. Smile
Nach oben Nach unten
enel90
Admin
enel90


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : NRW

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:31 am

asu also wird das so wie z.B. pennergame? xD
Nach oben Nach unten
BarkerTheNavigator

BarkerTheNavigator


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Brandenburg

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:43 am

pennergame kenn ich nicht..
Nach oben Nach unten
enel90
Admin
enel90


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : NRW

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 1:24 am

isn klassiker^^
Nach oben Nach unten
Black Dragon

Black Dragon


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.02.12

Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 2:37 am

hab nur schon von pennergames gehört xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Empty
BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht wollte ihr    Welche Teufelsfrucht wollte ihr  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Teufelsfrucht wollte ihr
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arlong-Bande :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum :: Arloongs Bande-
Gehe zu: